´cooken´ wir mal

Boah, ein ganz schlechter Gag schon zu Beginn dieses Blogeintrages und das so kurz vorm Wochenende :-)
Na, was kann da schon noch kommen, fragt Ihr Euch? Gut ich werde es Euch sagen: wer von Jamie Oliver,
Tim Mälzer und Johann Lafer genung hat und für den Tiefkühlkost keine Alternative darstellt, der sollte
mal einen Blick auf Marion werfen (nein, nicht auf Marion, We-feed-the-worldsondern auf Ihre Rezepte). Die sind nämlich
wirklich gut! Wer vom Standardfraß genung hat, von Herrn Pollmer verunsichert wurde und "We feed the
world
" gesehen hat, der weiß das mit unserem Essen irgendwas nicht stimmt und das wir es wieder einmal
selbst in die Hand nehmen müssen (Superman kommt diesmal nicht, hat er mir gesagt). Kocht was feines,
Eurer Frank

Trackback URL:
https://buecher.twoday.net/stories/3070478/modTrackback

logo

Franks Buchempfehlungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ins Jagdhorn geblasen
Hitflip eröffnet die Jagd auf tolle Preise. Da haben...
Buchempfehler - 1. Feb, 17:13
Hitflipp - der Tauschbörsen...
Keine Lust mehr auf die DVDs, Musik-CD und Bücher,...
Buchempfehler - 18. Jan, 14:37
Winterzeit = Schnupfenzeit
Irgendwann erwischt es jeden: es ist kalt draußen und...
Buchempfehler - 3. Jan, 10:44
Reisen und Entdecken
"Auf in die Karibik!" dachte ich mir heute morgen....
Buchempfehler - 22. Dez, 15:13
Mord im Ikea
Seit es Ikea hier in Deutschland gibt bin ich eigentlich...
Buchempfehler - 21. Dez, 16:04

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 17:13

Credits


Buchempfehlung
Der besondere Tipp
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren