Reisen und Entdecken

"Auf in die Karibik!" dachte ich mir heute morgen. Habe mich dann schnell über Online Banking mit meiner Bank verbunden, meinen aktuellen Finanzstatus
gecheckt dann schnell festgestellt das vielleicht eher ein Saunabesuchs hier vor Ort drin ist (allerdings nur unter der Woche). Um mich der Karibik doch
ein Stückchen näher zu bringen, werde ich heute Abend die Heizung aufdrehen und meine Bildbände der KaribikKaribik, Jamaica und Malle hervorholen. Zu Weihnachten
lasse ich mir dann ein paar Reiseführer zu exotischen Orten schenken - dann kann man schon mal den Urlaub für den nächsten Sommer planen - ich befürchte
jedoch, das dann der Reiseführer dann schon wieder veraltet ist - taugt dann vielleicht noch für die Kategorie "Geschichte allgemein" :-) Ich werde gleich
mal meinen Tippschein abgeben: vielleicht knacke ich ja morgen den Jackpot und dann wird es vielleicht doch noch etwas eher mit dem Urlaub.
Ich wünsch Euch schöne Feiertage!

Trackback URL:
https://buecher.twoday.net/stories/3097322/modTrackback

logo

Franks Buchempfehlungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ins Jagdhorn geblasen
Hitflip eröffnet die Jagd auf tolle Preise. Da haben...
Buchempfehler - 1. Feb, 17:13
Hitflipp - der Tauschbörsen...
Keine Lust mehr auf die DVDs, Musik-CD und Bücher,...
Buchempfehler - 18. Jan, 14:37
Winterzeit = Schnupfenzeit
Irgendwann erwischt es jeden: es ist kalt draußen und...
Buchempfehler - 3. Jan, 10:44
Reisen und Entdecken
"Auf in die Karibik!" dachte ich mir heute morgen....
Buchempfehler - 22. Dez, 15:13
Mord im Ikea
Seit es Ikea hier in Deutschland gibt bin ich eigentlich...
Buchempfehler - 21. Dez, 16:04

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 17:13

Credits


Buchempfehlung
Der besondere Tipp
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren